Shaumbra Logo
In Würde und mit Anmut leben

Ein wichtiges Attribut, dass wir pflegen sollten!

Würde ist nicht altmodisch, sondern so wie Stolz, aber ohne zeitlichen oder materiellen Bezug. Ein wichtiges Werkzeug für die Entwicklung des Bewusstseins. Würde ist vollkommen natürlich, einer der schnellsten Wege, Energie für sich arbeiten zu lassen.

Es ist etwas sehr persönliches, privates und vollkommen unabhängig von äußeren Dingen. Die eigene Würde ist keine Bewertung anderer Menschen, es ist die Wertschätzung für sich selbst als Selbst-Bewusstsein, als Respekt und  Anerkennung für sich selbst.

Würdevoll und elegant sein Leben zu gestalten ist ein Teil der Meisterschaft. Wenn man Würde immer wieder in allen möglichen Situationen mit einbezieht, wird das Leben richtig gut.

Authentisch zu sein ist ein Ausdruck von Würde: Man steht zu seinen Ansichten, zu sich selbst. Man ist ehrlich zu sich und anderen, ohne Schuld und Scham. Das ist auch eine Form von Stolz. Dazu gehört auch, sich über das Essen von Tieren Gedanken zu machen.

Links:
Adamus - Loss of, Choosing & Return of Dignity - The Emergence Series 7 - MARCH, 2019
Shoud 7: "Emergence Series" - March 2, 2019
Obiger Shoud im YouTube