Shaumbra Logo
Home
2020
2021
2022-2023
Abenteuer
Ablenkungen
Achtsamkeit
Ängste
Aggression
Akzeptanz
Altern
Am Ende?
Andere
Anerkennung
Atmung
Auf der Suche
Auf Deutsch
Aufwachen
Ausdauer
Ausstrahlung
Besetzung
Bewusstlose
Bewusstsein
Beziehungen
Bequem
Blockaden
Die Chance
Chaos
Corona-Impf.
Crimson Circle
Dankbarkeit
Depression
Der ideale Tag
Distanz
Drogen
Dummheit
Eigenliebe
Einbildung
Einsamkeit
Einzigartig
Energie
Entgiftung
Erlebnisse
ernst nehmen
Er-leuchten
etwas da oben
ewig
Fantasie
Fehler
Fragen
Freiheit
Freude
Früher
Fülle
Gefühle+Sinne
Geld
Gesetze
Gesundheit
Getrenntheit
Gewohnheiten
Gifte
Glaube an sich
Glaubwürdig
Gleichgültig
Gleichheit
Glück
Güte
Gut und Böse
Harmonie
Haustiere
Helfen
Herzlichkeit
Ich bin!
Intuition
Jetzt!
Keine Ahnung
Kindergarten
Körper
Körper-Vertr.
Kompromisse?
Krankheit
Kreativität
Kunstwerk
Lärm
Langeweile
Leben und Tod
Lebensenergie
Lebensziele
Leiden
Leidenschaft
Liebe
Loslassen
Macht
Massen-Bew.
Meine...
Meinungen
Meister sein
Metaphysik
Mir reicht's
Misstrauen
Mitgefühl
Mit voller Kraft
Nahrung
Natur
Negativität
Neugierde
Opfer
Paradies
Pendeln
Perspektiven
Prioritäten
Probleme
Realität
Reinkarnation
Resonanz
Respekt
Schicksal
Schlaf
Schlechte Laune
Schöpfung
Schuld
Schulmedizin
Shedding
So tun als ob
Souverän
Spaltung
Spiegel
Sterblichkeit
Stolz
Stress
Sucht
Symbole
Tagebuch
Technik
Tiere essen
Träume
Veränderungen
Verantwortung
Verbundenheit
Verrücktheit
Verstand
Vertrauen
Vorbild sein
Vorfahren
Wahrheit
Warum?
Was ist meins?
Weisheit
Werte
Wie leben?
Würde
Wut
Zeit
Ziele
Zufall
Zukunft
Zweifel
...Sprüche...
Links
Impressum
Kontakt
Das Jahr 2020

Größte Veränderungen in kürzester Zeit seit Menschengedenken!

Bisher kam es Immer zu Kriegen, wenn sich die Entwicklung der Menschheit festgefahren hatte.

Zuletzt war dies der Fall in der Weimarer Republik in Deutschland. Alles war damals sozial, wirtschaftlich und politisch in eine Sackgasse geraten, und jeder wusste intuitiv, dass man so nicht weiter machen konnte. Alles war in eine falsche Richtung gelaufen. Meiner Meinung nach letztendlich ein Mangel an Bewusstsein.

Durch Krieg, also brutale Zerstörungen, Leid und Tod löste sich die blockierte Energie, und alles begann wieder zu fließen. Der Weg war frei für Neues, für die weitere Evolution. Doch um welchen Preis! Im Zweiten Weltkrieg wurden mehr als 70 Millionen Menschen getötet.

Wie hier an vielen Stellen beschrieben, hat die Menschheit ganz offensichtlich mal wieder einen
Geht-nicht-mehr-so-weiter-Punkt erreicht.

Im Jahr 2020 erschien deshalb der Corona-Virus auf der Weltbühne, und verursachte die sanfteste (verglichen mit früher), aber auch gewaltigste Veränderungswelle in der Geschichte der Menschheit. Das gestiegene Bewusstsein war entscheidend, dass wir uns nicht wieder millionenfach gegenseitig umgebracht haben. Dafür ist das überholte Macht-Denken der Mächtigen sichtbar geworden.

Dieser Impuls ist noch lange nicht ausreichend, um ein nachhaltiges Umdenken zu bewirken. Die Zeit wird zeigen, wie tief die Menschheit noch in ihrer geistigen Kindheit steckt, aber ein globales Erwachen (bei Einigen) ist klar zu erkennen. Viele sind aus ihrer Lethargie (= Bequemlichkeit) heraus gekommen.

Menschen, die dazu bereit sind, können ihre eigene Bewusstseinsentwicklung gewaltig beschleunigen. Eine tolle Chance. Gleichzeitig profitiert der Rest der Welt davon, wenn einige ein “Licht in der Dunkelheit” sind. Sorry klingt leider wieder etwas kitschig.

So ging es weiter im Jahr 2021.

Links:
Wie es zu Corona kam und warum es erforderlich war. Alles folgte einem Plan
, der über Jahre geprobt wurde:
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele

Was man mit den Impfungen erreichen will:

Bill Gates sagt, dass Impfstoffe dabei helfen können, die Weltbevölkerung zu reduzieren
Traurige Fakten dazu hier:
Impfschäden und Nebenwirkungen  (Bitte wegen der Zensur Telegram installieren oder PreView  im Browser)
Viele Tote und Impfschäden durch die Corona-Impfungen
Der Wahnsinn in statistischen Daten
Video mit Dokus: sterben nach Corona-Impfung
Behandlung von Geimpften mit der Bioresonanz

Reitschuster - Kritischer Journalist
Ärzte klären auf
Swiss Policy Research, Wie gefährlich ist der Virus wirklich: Fakten zu Covid-19
Fakten: YouTube: Die Zerstörung des Corona Hypes

Wie Lehrer reagieren sollten:
Gunnar Kaiser, Schriftsteller, Journalist
Sehe ich das richtig? - Gunnar Kaiser

Wegen Zensur auf YouTube leider nur auf Telegram (Bitte Telegram installieren oder PreView  im Browser):
Dave Brych Kanal
Dr Schiffmann Telegram-Kanal
Bittel TV
Mmnews offiziell
reitschuster.de
Impfschaden Coronaimpfstoffe
 

Weitere Informationen:
ACHTUNG: Meiden Sie die Teststäbchen - Kontaminationsgefahr: Erklärung hier
Systematisch Gesund

Raphael Bonelli: RPP Institut (Videos)
Unabhängiger Journalismus: PI Politik Spezial
Kritischer Journalismus: KenFM
Free Truth Media
PCR-Test alles andere als zuverlässig

Charlie Chaplin:  Schlussrede "Der große Diktator"
Tears of Humanity- Merabh
Schon sehr früh alles erkannt (Satire engl.): JP: What It's Like to Believe Everything the Media Tells You
Awaken with JP: Blue Pill People
A Special Message from St. Germain for 12-12-2020
ProGnost 2021 - The Aend Times
Crimson Circle: ProGnost 2020 Update
Crimson Circle: Prognost 2014 & Update - IT'S HAPPENING NOW!
Adamus' Global Virus Prediction
Why the Lockdown Should Last Longer