Shaumbra Logo
Home
2020
Abenteuer
Ablenkungen
Achtsamkeit
Ängste
Aggression
Akzeptanz
Altern
Am Ende?
Andere
Anerkennung
Auf der Suche
Auf Deutsch
Aufwachen
Ausstrahlung
Besetzung
Bewusstlose
Bewusstsein
Beziehungen
Bequem
Blockaden
Die Chance
Crimson Circle
Dankbarkeit
Depression
Der ideale Tag
Distanz
Drogen
Eigenliebe
Einbildung
Einsamkeit
Einzigartig
Energie
Erlebnisse
ernst nehmen
Er-leuchten
etwas da oben
ewig
Fantasie
Fehler
Fragen
Freiheit
Freude
Früher
Fülle
Gefühle+Sinne
Geld
Gesundheit
Getrenntheit
Gewohnheiten
Gifte
Glaube an sich
Gleichgültig
Gleichheit
Glück
Gut und Böse
Harmonie
Helfen
Herzlichkeit
Ich bin!
Intuition
Jetzt!
Kindergarten
Körper
Kompromisse?
Krankheit
Kreativität
Kunstwerk
Lärm
Langeweile
Leben und Tod
Lebensenergie
Lebensziele
Leiden
Liebe
Loslassen
Macht
Massen-Bew.
Meinungen
Meister sein
Mir reicht's
Misstrauen
Mitgefühl
Mit voller Kraft
Nahrung
Natur
Negativität
Neugierde
Paradies
Pendeln
Perspektiven
Prioritäten
Probleme
Realität
Reinkarnation
Resonanz
Respekt
Schlaf
Schlechte Laune
Schöpfung
Schuld
Souverän
Spaltung
Spiegel
Sterblichkeit
Stolz
Stress
Symbole
Technik
Tiere essen
Veränderungen
Verantwortung
Verbundenheit
Verrücktheit
Verstand
Vertrauen
Vorbild sein
Vorfahren
Wahrheit
Warum?
Was ist meins?
Weisheit
Werte
Wie leben?
Würde
Wut
Zeit
Zufall
Zukunft
Zweifel
...Sprüche...
Links
Impressum
Kontakt
Das Jahr 2020

Größte Veränderungen in kürzester Zeit seit Menschengedenken!

Bisher kam es Immer zu Kriegen, wenn sich die Entwicklung der Menschheit festgefahren hatte.

Durch brutale Zerstörungen, Leid und Tod löste sich dann die blockierte Energie und begann wieder zu fließen. Der Weg war frei für Neues, für weitere Evolution. Doch um welchen Preis!

Wie hier an vielen Stellen beschrieben, hat die Menschheit ganz offensichtlich mal wieder einen Geht-nicht-mehr-so-weiter-Punkt erreicht.

Im Jahr 2020 erschien deshalb der Corona-Virus auf der Weltbühne, und verursachte die sanfteste, aber auch gewaltigste Veränderungswelle in der Geschichte der Menschheit. Das gestiegene Bewusstsein war entscheidend, dass wir uns nicht wieder millionenfach gegenseitig umgebracht haben. Aber das überholte Macht-denken der Mächtigen ist für viele sichtbar geworden.

Ich glaube allerdings, dass dieser Impuls noch lange nicht ausreichend war, um ein nachhaltiges Umdenken zu bewirken. Die Zeit wird zeigen, wie tief die Menschheit noch in ihrer geistigen Kindheit steckt, aber ein globales Erwachen (bei Einigen) ist klar zu erkennen. Viele sind aus ihrer Lethargie (= Bequemlichkeit) heraus gekommen.

Auf der Veränderungswelle reitend können Menschen (die dazu bereit sind) ihre eigene Bewusstseinsentwicklung gewaltig beschleunigen. Eine tolle Chance. Gleichzeitig profitiert der Rest der Welt davon, wenn einige ein “Licht in der Dunkelheit” sind. Sorry klingt leider wieder etwas kitschig.

Links:
Fakten: YouTube: Die Zerstörung des Corona Hypes

Swiss Policy Research, Wie gefährlich ist der Virus wirklich: Fakten zu Covid-19
Eine neue Partei mit frischen, bewussten Ideen: Wir2020
Dr. Schiffmann Videos auf BitChute (wegen Zensur auf YouTube)
Raphael Bonelli: RPP Institut (Videos)
Unabhängiger Journalismus: PI Politik Spezial
Samuel Eckert: Was wirklich passiert (Videos)
Dave Brych: Kritische Berichterstattung (Videos)
Awaken with JP: Blue Pill People
Crimson Circle: ProGnost 2020 Update
Crimson Circle: Prognost 2014 & Update - IT'S HAPPENING NOW!
Adamus' Global Virus Prediction
Why the Lockdown Should Last Longer