Shaumbra Logo
Souverän - individuell, einzigartig

Wir sind vollkommen freie, individuelle, einzigartige Wesen

Unsere geistige Entwicklung ist sehr persönlich, absolut einmalig (wie wir) und vollkommen unabhängig. Wir sind der Souverän für unseren Weg. Um das Ziel, das volle Bewusstsein zu erreichen sind wir auf nichts und niemanden angewiesen. Unser ich-bin hat immer vollkommene Freiheit.

Natürlich darf man sich gerne Hilfe durch Bücher, Vorträge, Seminare oder Lehrer holen. Es gibt jedoch keinen bestimmten Weg oder vorgeschriebene Schritte, wie man ins volle Bewusstsein kommt. Es ist ein natürlicher Prozess, den alle Menschen irgendwann einmal erfolgreich beenden werden. Das spannende ist nur, auf welchem Weg und wie schnell man da hin kommt.

Die Erkenntnis der Einzigartigkeit (ich bin, was ich bin), gehört zum vollen Bewusstsein

Für aufgewachte, suchende Menschen gibt es eine Fülle von solchen Unterstützungsangeboten. Leider werden viele Irrwege angeboten. Hier muss man mit ganz viel Intuition prüfen, ob es einen wirklich auf seinem Weg voran bringt.

Als Faustregel sollte man Dinge meiden, die unangemessen viel Geld kosten und wo man nicht sehr schnell eine ehrliche innere Resonanz spürt. Komplexe, schwer verständliche Schemata führen meist in die Irre oder eine Sackgasse. Leben ist einfach, sollte immer nur Freude machen, wenn man den Verstand mal außen vor lässt.

Man behalte im Hinterkopf, dass man wirklich keine besondere Technik braucht und nichts lernen muß. Aufwachen ist natürlich, und passiert irgendwann bei jedem Menschen, wenn man alles erlebt hat, was man so als Mensch erleben kann.

Links:
Adamus - LEAVE THEM ALL BEHIND!!!!! - How about it’s a sovereign journey?!
10-6 Adamus - From Kumbaya Community to Sovereignty (Ahead of Your Time)
Ausschnitt: One-ness, 11-10 Adamus - The Emergence Series 10 - JUNE, 2019