Shaumbra Logo
Die Leidenschaft des Mitgefühls

Was bedeutet Mitgefühl?

Mit anderen Menschen aber auch mit sich selbst über die Gefühle eine Resonanz aufzubauen. Es ist eine Kombination aus

Dieses Mitgefühl hat seinen Ursprung in der Leidenschaft für das Wohl aller Menschen, aller Lebewesen und für die Erde. Es kommt von Herzen, ein Ausdruck für die Liebe für alles Lebendige. Das Projekt Erde mit all der Vielfalt des Lebendigen bedeutet sehr viel, ist ziemlich einmalig im Universum, wirklich etwas Besonderes.

Es ist ein besonderes Erlebnis, auf dem Weg zum vollen Bewusstsein im tiefen Mitgefühl für Andere eine Hilfe oder Unterstützung anbieten zu können. Das kann als Lehrer, als Ratgeber oder auch nur als Vorbild (als Standard) sein.

Leidenschaft: Mit-Gefühl, mit Engagement bei sich selbst (Ich bin) und bei einer Handlung voll dabei sein. Das ist auch gut für die physische Gesundheit, weil es die Lebendigkeit, die Lebensenergie steigert.

Links:
Englische Crimson Circle-Vorträge
Speziell: 10-3 Adamus - ON COMPASSION...