Shaumbra Logo
Massen-Bewusstsein - was alle denken

Anders sein, nicht der Herde folgen. Was die Mehrheit denkt ist nicht unbedingt richtig!

Informationen und damit auch Emotionen werden durch die starke Vernetzung der Kommunikationsverbindungen sehr schnell verteilt. Das führt zu Stimmungen, zu Beeinflussungen, die nach dem Resonanz-Prinzip bei Millionen Menschen fast gleichzeitig stattfinden.

Ausgenutzt werden diese Mechanismen von den Geld- und Machtinteressen Weniger. Mit Ängsten lassen sich unbewusste Menschen leicht beeinflussen. Dabei kommt es nie zu Situationen, die diesen Geld- und Machtinteressen ernsthaft schaden würden.

Das erkennt man erst beim Blick in die Vergangenheit: Keine der vorhergesagten Katastrophen tritt jemals ein, die Wirtschaft, der Reichtum dieser Wenigen wächst ungehemmt immer weiter. Rücksichtslos wird dabei unsere Lebensgrundlage zerstört.

Korrekter wäre es, wenn man von einer Massen-Bewusstlosigkeit, gekoppelt mit Herzlosigkeit und Respektlosigkeit vor dem Mitmenschen sprechen würde.

Aufgrund der Veränderungen, der Spaltung der Menschen in Bewusste und Unbewusste, folgt die große Masse einem Schema, mit dem ein bewusster Mensch nichts anfangen kann.

Nicht von diesem Sog mitreißen lassen!

Misstrauen ist angebracht, aber bewusste Menschen sind souverän, durchschauen die psychischen Tricks und lassen sich nicht beeinflussen. Hinterfragen, ständig neugierig sein kann dabei sehr hilfreich sein, um die Wahrheit heraus zu finden. Lernen Sie, eine stabile Verbindung ins Unterbewusstsein aufzubauen.

Man sollte überlegen, ob ein Engagement für die Umwelt tatsächlich noch etwas bringt. Zu Wenige gehen in Resonanz und erkennen die schrecklichen Zerstörungen, die Menschen auf der Erde verursachen. Durch Blockaden, Missbrauch der Technik und Gifte ist die Mehrzahl der Menschen in Lethargie versunken.

Man sollte für sich die Freiheit dieser Zeit nutzen, um Aufzuwachen und ins volle Bewusstsein zu kommen!!!

Links:
Adamus - Walk On 3 - MADNESS, OUR INHERITED DYSFUNCTION, collective mental illness
Das Imperium schlägt zurück

Adamus - Crazy times, Hypnosis
Eckhart Tolle: How Do You Deal With Unconscious People?