Shaumbra Logo
Crimson Circle: Link-Tipps

Persönliche Empfehlungen zu den englischen Original-Vorträgen

Der Crimson Circle ist keine Sekte oder Gruppe mit irgendwelchen Vorschriften oder Richtlinien. Es gibt auch keine Mitgliedschaft und keine zu entrichtenden Beiträge. Fast alles ist unbeschränkt und kostenlos (zum Beispiel im YouTube) verfügbar. Man kann sich an den Produktionskosten als Energieausgleich beteiligen. Ein sehr kleiner Prozentsatz der Informationen ist kostenpflichtig, diese sind aber aus meiner persönlichen Sicht mehr als ihr Geld wert.

Man kann großen Nutzen aus hunderten kostenloser Vorträge (siehe unten) ziehen, wenn man dafür offen ist, ein Sucher ist. Tipps und Tricks für aufgewachte Menschen.

Diese riesige Menge an Informationen zum Crimson Circle kann einen schnell überfordern. Wo fängt man an? Was ist für mich gerade interessant und wichtig?

Nachfolgend eine Orientierung (aus meiner Sicht). Ich empfehle, anfangs nur kurze Ausschnitte, Kernthemen von den Vorträgen (Shouds) anzuschauen. Meist raucht einem  schnell der Kopf, weil es zu viel Information auf einmal ist. Achtung: Das meiste ist in englischer Sprache. Hier gibt es eine Liste aller in deutsch übersetzter Bücher.