Shaumbra Logo
Zum Meister werden

Meisterschaft - was habe ich damit zu tun?

Was bedeutet das Wort Meister? Klingt altmodisch, ist aber sehr passend in diesem Kontext: Es geht darum, etwas vollkommen zu beherrschen, wie ein Künstler leicht und locker Dinge zu tun, seine Individualität zu erkennen, voller Schwung und Leidenschaft alles (im Leben) souverän zu meistern.

Es ist die Sehnsucht aufgewachter Menschen Menschen, die Meisterschaft im Leben zu erreichen. Gerade in dieser Zeit mit Ihren ganz besonderen Herausforderungen alles perfekt zu handhaben.

Ein Meister verkrampft sich nicht in einer schwierigen Situation. im Gegenteil, er öffnet sich, und läßt seine Energie frei fließen, ohne eine bestimmte Vorgabe zu machen, was geschehen soll. Genau dann passiert alles genau so, wie es am besten ist. Leicht, locker, ohne Kraft und ohne Gewalt.

Dieser Meister steckte schon immer in uns drin, wir haben ihn bisher nur nicht war genommen. Der Meister besitzt die Weisheiten aus allen unseren Leben.

Es gilt, ins volle Bewusstsein zu kommen und mit dem Meister in uns bewusst unser Leben zu gestalten. Dann werden komplexe Situationen einfach und lösen sich immer genau für uns passend auf. Das erfordert keine großen Kraft-Anstrengungen, sondern einfach nur zulassen.

Wie lebt man im 21. Jahrhundert als bewusster, aufgewachter Mensch?

Links:
9-6 Adamus - You Are Now Free (LIVE IN JOY, IN HEALTH, EVEN AMONG THE AFFLICTED)!
Adamus - The Master is an intolerant and far from nice son of a bitch!