Shaumbra Logo
Zielsetzung: Absolutes Vertrauen

Wichtig, um das Leben unbeschwert zu genießen!

Absolutes, totales Vertrauen in sich selbst zu bekommen ist ein wichtiges Lebensziel. Nicht nur zu 99%, sondern wirklich zu 100%. Das ist gar nicht so einfach, weil wir in einer Welt voller Misstrauen leben.

Das setzt Bewusstsein, Eigenliebe und Glaube an sich voraus. Sind diese Attribute alle erfüllt, hat man das Ziel erreicht. Die obigen Links zu den genannten Begriffen beinhalten alle notwendigen Informationen.

Was hat man davon?: Keine Ängste mehr, man lebt im Jetzt, ist zu vollem Bewusstsein gekommen und das Leben macht so richtig Spaß, weil die eigene Energie einem ganz bewusst dient.

Im Crimson Circle wird dieser Zustand mit dem Wort “Ahmyo” bezeichnet. Es gibt zahlreiche Vorträge, die das beschreiben.

Links:
Adamus 8-5 - Trust Yourself
Adamus - LEARN TRUST! (3-3, AHMYO, October 2, 2010)
Master's Life part 5 - Ahmyo
Article from Geoffrey Hoppe: The Ahmyo Life
10-2 Adamus - Your Goodness – A Merabh & The Ahmyo Life (Wings Series 2, October 2017)
Deutsche Übersetzungen als PDF-Dateien